BIETE Bassliner-Ticket Leipzig-Fusion Mittwoch-Montag

Antworten
laleluuuisa
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Mai 2026, 17:12

BIETE Bassliner-Ticket Leipzig-Fusion Mittwoch-Montag

Beitrag von laleluuuisa »

Ich habe ein Bassliner-Ticket abzugeben 🚀🚀
Ich habe ursprünglich 88,58 € bezahlt, aber da wird man sich sicher einig☺️

Hinfahrt: Mittwoch 9:00 Uhr ab Leipzig zur Fusion
Rückfahrt: Montag 14:30 Uhr ab Fusion nach Leipzig

Ich würde mich freuen, wenn es jemandem hilft, der mehr Glück bei der Ticket-Suche hatte 😁♥️

Liebe Grüße
Lu 🌸
Antworten