Wollte Dienstag gegen 22 Uhr los, so das wir angekommen, wenn die Tore sich öffnen. Und Montag gegen 13-14 Uhr zurück.
Biete Fahrt: Dienstag Abend von Aachen zur Fusion und Montag Nachmittag zurück
Biete Fahrt: Dienstag Abend von Aachen zur Fusion und Montag Nachmittag zurück
Kann dich auch irgendwo auf der Strecke aufgabeln, falls es weniger umständlich für dich ist 
Wollte Dienstag gegen 22 Uhr los, so das wir angekommen, wenn die Tore sich öffnen. Und Montag gegen 13-14 Uhr zurück.
Wollte Dienstag gegen 22 Uhr los, so das wir angekommen, wenn die Tore sich öffnen. Und Montag gegen 13-14 Uhr zurück.
-
Schattentänzer
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 24. Jun 2025, 12:01
Re: Biete Fahrt: Dienstag Abend von Aachen zur Fusion und Montag Nachmittag zurück
Hab Dir ne PN geschrieben.