Liebe Leute,
Bock ist da, Packliste ist geschrieben, Bassliner ist gekauft, Camp ist organisiert
fehlt nur noch ein Ticket...
Gebühren (+ Spende) übernehme ich,
unendlich dankbar wenns klappt <3
Code: XWPN3
Suche 1x Ticket! Gebühren übernehme ich: XWPN3 🚀
-
Fresherfriese
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:24