timetable.fusion-festival.de

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: timetable.fusion-festival.de

Beitrag von Schnitzel »

Ganslhax hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 14:30
Schnitzel hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 14:21
beresef hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 14:04

Wo ist der Button? :-)
Beim Merkzettel ganz unten -> Import/Export und dann ganz nach unten swipen.
komisch, die updates von der website lädt es nicht rein
Bei mir tatsächlich auch nicht. Denke das wird später gesammelt kommen.
beresef

Beitrag von beresef »

Wahrscheinlich.

Immerhin weiß ich nun, dass meine Version vom 19.06. 11.03 Uhr ist. 😄
neko-sushi

Beitrag von neko-sushi »

beresef hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 16:49 Immerhin weiß ich nun, dass meine Version vom 19.06. 11.03 Uhr ist. 😄
Ist das immer noch die aktuellste Version oder gibts schon ein Update? :roll: werd langsam hibbelig
SucheMfgHB

Beitrag von SucheMfgHB »

Mir unverständlich warum die Fusion es nicht gebacken bekommt den Timetable online zu stellen.
vitaketamine

Beitrag von vitaketamine »

SucheMfgHB hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:13 Mir unverständlich warum die Fusion es nicht gebacken bekommt den Timetable online zu stellen.
lol chill mal. bis auf einen anonymen post hier wissen wir gar nicht, ob sie vorhaben den timetable heute online zu stellen.
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

Möglicherweise weil man derzeit auf dem Gelände sehr viel zu tun hat. Es gab noch Zeiten da gab es diese App gar nicht und man hat den Timetable in dem Augenblick bekommen wo man auch sein Bändchen erhalten hat.

Ja, ich würde den Timetable auch gerne jetzt sehen. Aber die paar Stunden Unterschied machen den Kohl jetzt ja auch nicht fettt.
SucheMfgHB

Beitrag von SucheMfgHB »

vitaketamine hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:16
SucheMfgHB hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:13 Mir unverständlich warum die Fusion es nicht gebacken bekommt den Timetable online zu stellen.
lol chill mal. bis auf einen anonymen post hier wissen wir gar nicht, ob sie vorhaben den timetable heute online zu stellen.
Hat doch mit heute nix zu tun. Sie könnten ihn einfach mal online stellen. Alle Dinge sind schon klar welcher Act wann, wo spielt. Die Infos an die
Künstler*innen sind schon vor ewigkeiten rausgegangen. Der Bums fängt in weniger als 48h an. Was ist der Sinn von dem online timetable ab Mittwoch, wenn ab Mittwoch Nachmittag das Mobilfunknetz wegen Überlastung nicht mehr nutzbar ist? Der eigentliche Vorteil das Änderung im Gegensatz zur Print Version nachgetragen werden können. Das setzt ein funktionierendes Netz voraus.
tuk8

Beitrag von tuk8 »

SucheMfgHB hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:38 Hat doch mit heute nix zu tun. Sie könnten ihn einfach mal online stellen...
Ja machen sie halt nicht - da hilft es auch nix hier so pöbelnd rumzufordern. Ich bin auch interessiert aber halts eher wie vitaketamine, früher gab es nen gedrucktes Heft am Einlass und es waren auch grandiose Fusions :)
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

SucheMfgHB hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:38
Hat doch mit heute nix zu tun. Sie könnten ihn einfach mal online stellen. Alle Dinge sind schon klar welcher Act wann, wo spielt. Die Infos an die
Künstler*innen sind schon vor ewigkeiten rausgegangen. Der Bums fängt in weniger als 48h an. Was ist der Sinn von dem online timetable ab Mittwoch, wenn ab Mittwoch Nachmittag das Mobilfunknetz wegen Überlastung nicht mehr nutzbar ist? Der eigentliche Vorteil das Änderung im Gegensatz zur Print Version nachgetragen werden können. Das setzt ein funktionierendes Netz voraus.
Deine Sorgen hätte ich gerne... :D

Chill. Es wird gut. So ein Rumgeweine liest sich unangenehm und anmaßend. Das Mobilfunknetz wird dich anscheinend überraschen.

Viel Spaß ab Mittwoch!
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket :) BTFKD - N7LFD - BRAJJ

Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss :D
Ganslhax

Beitrag von Ganslhax »

SucheMfgHB hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:38
Da hat wohl jemand die Fusion nicht verstanden. Früher hat man beim Einlass das Heft bekommen und gut war's. Tu uns einen Gefallen und bevor du deine negativen vibes hier am Gelände verbreitest bleib bitte Zuhause. Leute wie dich braucht die Fusion nicht
Antworten