Ich hörte auch davon, dass nicht nur "Crew-Mitglieder" sondern auch die "Vereinsmitglieder des Kulturkosmos", sowie die "Feuerwehr" und der "DRK" ebenfalls bevorzugt werden und immer Tickets bekommen. Wirklich unglaublich!
Aber dass Dauergäste bevorzugt werden, kann auch ich leider nicht bestätigen. Meine Clique (5 Leute) und allesamt seit 10 Jahren Gäste der Fusion hat bisher immer gewonnen aber diesmal leider nicht. Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf eine erfolgreiche zweite Runde.
also mir ist auch aufgefallen, dass aus meinen bekannten kreisen die ,,neuen,, leute verloren haben und die ,,alten,, nicht!
doch kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll, da vor 2 jahren die karten noch nicht personalisiert waren
und falls es so wäre, würde ich es auch nicht schlimm finden!
und wem die fusion wichtig ist würde auch 6h arbeit in kauf nehmen =)
Endlich wird hier dieses Tabuthema mal offen angesprochen! Ich hege schon seit langem den Verdacht, dass es sich bei der Fusion um ein geheimbündlerisches Pagan-Metal-Fest handelt, bei dem ein komplizierter Algorythmus die Wahrscheinlichkeit eines Ticketgewinns mit zunehmender Südlichkeit der Adresse mindert, um so eine Überhandnahme südlichen Gesindels in den "heiligen Hügeln und Hallen" zu verhindern.
Auch die hier beobachtete Bevorzugung der Ahnen und Altvorderen erscheint mir ein deutliches Indiz!
Die Lösung ist jedoch ganz einfach, ich habe mir eine Fake-Adresse auf Svalbard besorgt und seither immer ein Ticket bekommen, womit obige Theorie ja eindeutig bewiesen ist!!!