Hi ich habe auf meinem Ticket nur meinen Vornamen und Nachnamen. Auf meinem Perso steht allerdings auch mein zweiter Vorname.
Ist das ein Problem beim Einlass?
PB2026 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:29
Hi ich habe auf meinem Ticket nur meinen Vornamen und Nachnamen. Auf meinem Perso steht allerdings auch mein zweiter Vorname.
Ist das ein Problem beim Einlass?