Ich wende mich mit derselben bitte an euch, die alle haben. Uns fehlt nur noch ein Ticket. Meine Beste Freundin und ich wollten dieses Jahr zusammen gehen, Ticket hab bisher nur ich eins . Ich hatte bereits überlegt, ihr meines zu geben, aber allein traut sie sich leider nicht, es wäre ihre erste Fusion.
Hat jemand noch eins übrig? Wir würden sofort zahlen und Storno übernehmen. Ihr würdet uns eine Riesen Freude machen!
Ihr Code: R9HGR
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen .
Hey ihr beiden, das ist natürlich einfach Scheiße mit dieser ganzen Ticket Börse dieses Jahr. Mein Partner und ich gehen seit vier Jahren und pausieren gerade extra diese Woche das PJ während des Studiums, um auf die Fusion zu können. Wir können euch sonst für das Ticket 2 Feel Tickets anbieten. Das ist ja im August. Wenn ihr sonst auf sowas Lust hättet dann könntet ihr da auf jeden Fall gemeinsam hin
Liebe Grüße
hadis_elif hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:15
Hey ihr beiden, das ist natürlich einfach Scheiße mit dieser ganzen Ticket Börse dieses Jahr. Mein Partner und ich gehen seit vier Jahren und pausieren gerade extra diese Woche das PJ während des Studiums, um auf die Fusion zu können. Wir können euch sonst für das Ticket 2 Feel Tickets anbieten. Das ist ja im August. Wenn ihr sonst auf sowas Lust hättet dann könntet ihr da auf jeden Fall gemeinsam hin
Liebe Grüße
Huhu, Urlaub ist leider Schon für Fusion eingereicht, heißt wir können leider nicht umplanen :,)
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen .
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen .