-
toll3000
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 21:00
Beitrag
von toll3000 »
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch von Bremen aus für 2 Leute.
Autofahrt oder Bassliner
Liebe Grüße
Tim
-
redhead93
- Beiträge: 29
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:31
Beitrag
von redhead93 »
Hey, fahren Mittwoch um 11:15 los.
Haben zwei Plätze frei sowie einen Bassliner Platz um 09:15
Schreibt gerne deine Nummer als PN