Heute habe ich in der Bestellübersicht gesehen, dass dort mein Autoticket nicht aufgeführt wird.
Hat das Problem sonst jemand? Ich befürchte, dass entweder technisch etwas schief gelaufen ist und/oder es evtl nicht bezahlt wurde? Eine Aufforderung zur gesonderten Zahlung des Autotickets vom 01.04. habe ich nicht bekommen. Die Bestätigung war das letzte was mir geschickt wurde. Dachte daher, dass es sauber abgewickelt wurde.
Ja, ich habe bereits tickets@ angeschrieben, bekam aber die automatische Abwesenheitsnachricht. Möchte nur wissen ob es anderen auch so geht oder es evtl jemand sogar gelöst hat.