Hallo liebe Leute,
Ich war leider ein bisschen zu blöd und habe vergessen mein Autoticket für Bereich B zu bezahlen und gerade hat mich die Erkenntnis kalt erwischt. Falls jemensch eines hat und abgeben möchte, würden wir uns ultra freuen
Liebe Grüße