Infos zur Ticket:Börse

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Infos zur Ticket:Börse

Beitrag von lalush »

Falls ihr euer Fusion-Ticket doch nicht nutzen könnt: Bis Samstag, 27. Juni, 23:59 Uhr ist noch ein Weiterverkauf in unserer Kulturkosmos Ticket:Börse möglich.

Am sichersten klappt der Weiterverkauf, wenn ihr bereits eine Person habt, die euer Ticket per Direct Code übernehmen möchte. Im Fusion Forum suchen weiterhin viele Menschen nach Tickets für den direkten Weiterverkauf. Ihr könnt euer Ticket aber auch ohne feste Käufer in die Ticket:Börse einstellen – ob es dann verkauft wird, hängt von der Nachfrage ab. Nehmt auf keinen Fall wahllos Direct Codes aus dem Forum! Im Worst-Case planen die Menschen kein Festival mehr mit ein, lassen die 2-tägige Zahlungsfrist ohne Bezahlung ablaufen und blocken für die Dauer dieses Zahlungszeitraums eure Weiterkaufsmöglichkeiten in der Ticket:Börse. Darum: Kontaktiert vorher die User:innen und fragt, ob sie wirklich noch zur Fusion kommen und das Ticket kaufen wollen.

Wichtig: Die Ticket:Börse schließt zum 28. Juni. Danach kann das Ticket nicht mehr weiterverkauft und der Ticketpreis kann nicht erstattet werden – auch nicht bei Krankheit, Planänderung oder anderen unerwarteten Dingen, die das Leben manchmal so dazwischenkloppt. Eine andere Person kann mit dem Ticket das Festival nicht betreten. Auch nicht mit Vollmacht, Ausweiskopie oder irgendeinem anderen Dokument.

--- Das kam grad per Mail :)
ANKD

Re: Infos zur Ticket:Börse

Beitrag von ANKD »

Kam das als Newsletter oder nur an die Menschen mit Ticket?
Scheint dann wohl auch den Kuko zu überaschen mit der Ticketnachfrage?
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

🚀
lalush

Beitrag von lalush »

ANKD hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:09 Kam das als Newsletter oder nur an die Menschen mit Ticket?
Kam über das Ticketing
VincentVan

Beitrag von VincentVan »

Selbst zufällige Directcodes aus dem forum sind Jetzt sicherlich die bessere Option als zufallslotterie, sofern man aktuelle gesuche nimmt.

Da die letzten 10 Seiten maximal 30 Minuten alt sind, hat da vermutlich niemand andere Pläne gemacht.
Falls ihr euer ticket einfach nur schnell und unkompliziert loswerden wollt wäre ich euch unendlich dankbar.

ZSUND und DBMMF
Toanis

Beitrag von Toanis »

lalush hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:22
ANKD hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:09 Kam das als Newsletter oder nur an die Menschen mit Ticket?
Kam über das Ticketing
Ehm sorry wenn ich das nochmal hinterfrage, kam das per Mail oder nicht?
KrischiHH

Beitrag von KrischiHH »

Kam per Mail
Toanis

Beitrag von Toanis »

KrischiHH hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:53 Kam per Mail
Danke

Wir sind jetzt sehr verwundert.

Meine Partnerin hat keine Mail erhalten. Die letzte erhaltene Mail vom Ticketing kam am 20.4 (Ticket ist aber da!)
KrischiHH

Beitrag von KrischiHH »

Die Mails kommen öfter nicht gleichzeitig bei allen an. So ist zumindest unsere Erfahrung. Einfach noch etwas geduldig sein :) ansonsten schickt mir eure email Adresse gern per dm, dann leite ich die ganze Mail an euch weiter.
Aal

Beitrag von Aal »

…tja, nur doof, dass die direkten Nachrichten ewig im Postausgang hängen - wie jedes Jahr. Wäre ja toll, wenn die technische Infrastruktur auch mitspielen würde…
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht

Zahle sofort
schm0_nIka

Beitrag von schm0_nIka »

Aal hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:38 …tja, nur doof, dass die direkten Nachrichten ewig im Postausgang hängen - wie jedes Jahr. Wäre ja toll, wenn die technische Infrastruktur auch mitspielen würde…
Ich hab gelernt, dass die DMs so lange im Postausgang hängen, bis die Person die Nachricht gelesen hat. :)
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Antworten