WM Spiel deutschland - ecuador

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Deleted User 82629

WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Deleted User 82629 »

hallo zusammen,

am donnerstag spielt ja unsere deutsche 11 im letzen gruppenspiel der wm gegen ecuador. ich wollte fragen ob das spiel vielleicht auf einer der weniger besuchen stages übertragen wird?

Gut kick in die runde
Lmnl_rt
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Dez 2025, 16:27

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Lmnl_rt »

Ja, an der Turmbühne
groove_a_lot
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 17:49

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von groove_a_lot »

Lmnl_rt hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:52 Ja, an der Turmbühne
Ich dachte Palapa?
JHK161
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Mär 2025, 13:32

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von JHK161 »

Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
IchSagsMalSo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von IchSagsMalSo »

Lmnl_rt hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:52 Ja, an der Turmbühne
Hab gehört dass sie das nur laufen lassen wenn sich genug Leute interessiert zeigen. Am besten den secus Bescheid geben.
Desenchantee
Beiträge: 176
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Desenchantee »

JHK161 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:53 Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
wollte ich auch gerade schreiben. man will ja auch die Liveberichterstattung hören
Triet.zi
Beiträge: 68
Registriert: Do 9. Jun 2022, 16:03

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Triet.zi »

Diese Frage wird im aktuellen Newsletter beantwortet. Beschäftig man sich etwas mit der Fusion, kann man sich die Antwort allerdings auch schon denken. :) https://fusion-festival.de/de/news/newsletter-juni-2026
vitaketamine
Beiträge: 155
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von vitaketamine »

extra fake account erstellt dafür? nicht schlecht
Deleted User 82629

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Deleted User 82629 »

ja sorry war noch nie auf der fusion und bin halt fußball fan
mfgpatrick
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:36

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von mfgpatrick »

Für den Fall dass es kein Troll ist. Fußball wird aufgrund der starken kommerzialisierung eher kritisch gesehen, insbesondere mit Nationalmannschaften und dem damit einhergehenden verstärkten nationalismus. Und der WM in Trumps Amerika und dem schmutz was infantino so veranstaltet. Deshalb wird es sowas auf der fusion nicht geben. Gibt auch weniger menschen die da interesse haben als jetzt aufm splash festival oder rock am ring oder so.

Bin auch fußballfan, gruppensieg ist doch eh schon sicher, einfach die füße still halten und daheim wieder genießen (:
Fusion ist eh so viel aufregender und wertvoller als die WM, glaub da kann man gut mal ne pause machen. Mir geht die ganze werbung eh schon auf den sack :lol: bin froh mal bisschen durchzuatmen.
:arrow: UF7GB last ticket to make our crew complete UF7GB :cry: <3
Hoffnung stirbt zuletzt! Excited to dance with you guys :P
Antworten