Hallo,
biete ein Basslinerticket von Berlin zur Fusion an.
Abfahrt Do. 15:05 Ostbf.
25€
BIETE Bassliner Berlin - Fusion, Do. 15:05
-
Lenablumoehr105
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 2. Mär 2026, 22:24
Re: BIETE Bassliner Berlin - Fusion, Do. 15:05
Hey ist das Ticket noch verfügbar?:) das wäre nur für Hin oder?
Gerne PM falls ja
VG
Gerne PM falls ja
VG
Re: BIETE Bassliner Berlin - Fusion, Do. 15:05
Ja, ist noch verfügbar 