Hallo!
Ein Freund von uns hat ein Anwohnerticket und ist nun leider krank und würde es gerne an mich übertragen. Geht das mit einer Vollmacht und dem Ausweis vielleicht?
Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Flori
Anwohnerticket übertragen
Re: Anwohnerticket übertragen
Die können nicht übertragen werden hab ich neulich in den AGB‘s gelesen.
Suchen noch Tickets für zwei Herzensmenschen.

SPMHP und PRC3C
SPMHP und PRC3C
Re: Anwohnerticket übertragen
Dich das geht 
Hi, ich suche noch 1 Ticket
BSTZJ




Würde mich maximal drüber freuen


BSTZJ
Würde mich maximal drüber freuen