Moin,
ich biete 2x Bassliner Tickets für Sonntag, 1x für 16 Uhr und 1x für 17 Uhr.
Ihr könnt die Tickets einzeln, oder zusammen übernehmen.
Meldet euch gerne per DM oder Mail.
Beste Grüße,
Jonas
BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag
-
ehrenfelder
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:15
-
Tulpe13-33_666
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 30. Apr 2026, 17:01
Re: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag
Moin, ich hätte Interesse an dem
Ticket um 16 Uhr. Ist das noch zu haben? Liebe Grüße! Lale
Ticket um 16 Uhr. Ist das noch zu haben? Liebe Grüße! Lale
Re: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag
Hey na, ist das 17:00 Rückfahrt-Ticket noch zu haben?
LG
LG
Re: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag
Hey! PM falls du ein von den Tickets noch zu verkaufen hast?