Biete 2x Tickets

Molde
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 13:25

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Molde »

Hallo Du :)
Würde das Ticket/die Tickets gerne nehmen.
N3TL3
TBBNG

Übernehme natürlich die Stornogebühren! Vielen Dank und Liebe Grüße 😊
Larilara
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jun 2026, 16:53

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Larilara »

Hallo!

PQ97W hier und noch ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn es klappen könnte und ich mich meiner Gruppe anschließen könnte. Hinreise habe ich schon, der Rest fehlt noch.

Liebe Grüße!
alise000
Beiträge: 19
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 10:39

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von alise000 »

I’d be so happy and endlessly thankful to take it off your hands - will pay asap & can cover the fee
QFXXM
DLCXU
schnallerina
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:18

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von schnallerina »

Würde mich auch sehr freuen! VAVKN
Wouhouu_itsHel
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:39

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Wouhouu_itsHel »

XQTSB

DCPQM

🙏🙏
gabi_fünkel
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 08:50

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von gabi_fünkel »

würde sie super gerne nehmen!

EGAPN & XNURE
loniwantstoparty
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:26

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von loniwantstoparty »

CRGLP
Würde mich sehr freuen und übernehme selbstverständlich die Gebühren!
Kosmonautin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:13

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Kosmonautin »

Hey!!!! ✨

Ich würde mich einfach unfassbar doll freuen, wenn du den Code 🚀 QBBG3 🚀 eintippen könntest, um meinen Freund*innen und mir wieder eine unvergessliche Zeit auf der Fusion zu ermöglichen... Wir gehen seit über 20 Jahren hin, hatten aber dieses Jahr leider kein Glück bei der Verlosung... Nun fehlt uns noch genau ein Ticket, um unsere Mädelstruppe zu vervollständigen!

Wir werden dir einen Schrein der Dankbarkeit errichten und Spenden auch gerne was in deinem Namen an den KuKo! ✨Die Bearbeitungsgebühr wird selbstverständlich auch übernommen!

Kosmische Grüße aus Hamburg,
Rina
loniwantstoparty
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:26

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von loniwantstoparty »

CRGLP
Würde mich sehr freuen und übernehme selbstverständlich die Gebühren!
Sching Schubu
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Sching Schubu »

Huhuu🙂
ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
HSGMY

Sonnige Grüße
Antworten