leider hats bei mir in der Lotterie nicht geklappt und deswegen probiere ich es auf diesem Weg.
Letztes Jahr war mein erstes Mal auf der Fusion und es hat mir schon sehr Spaß gemacht. Mit meinen Freunden würde ich gern wieder dieses Erlebnis haben, deswegen suche ich noch ein Ticket.
Schreibt mir gerne eine Nachricht, ich übernehme natürlich auch die Storno-Kosten
Liebe Grüße und viel Spaß im Leben
Xenoshell