Ich hätte ein Ticket übrig zum Verkauf, da eine Freundin leider doch nicht mitgeht.
Allerdings sind wir selbst noch zu zweit auf der Suche nach einer Rückfahrt.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand 2 Bassliner-Tickets nach Frankfurt am Sonntagvormittag (Alternativ: Am Sonntag nach Hamburg ZOB zw. 14:00 und 15:00 Uhr verkaufen könnte) - oder uns den Kontakt zu jemandem geben könnte, der welche verkauft.
Vielen Dank für die Gegenhilfe <3
ps. das fusion ticket ist natürlich zum Originalpreis und wir bezahlen auch selbstverständlich die bassliners tickets oder spritz für die fahrt!
----
edit 00:45: wir haben euren Nachrichten erhalten und werden uns bald melden!! Vielen Dank! <3