Mein Freund und ich suchen noch 2x Bassliner Tickets für unsere Rückfahrt am Sonntag,
entweder nach Hamburg, Berlin oder Frankfurt!
Alternativ auch Mitfahrtgelegenheiten
Wir haben nicht so viel Gepäck (1x Zelt und Rucksäcke)
Würde mich freuen wenn Angeboten direkt per Mail geschickt werden können,
statt PN (man bekommt von hier nicht immer Benachrichtigungen)
Liebe Grüße!