kaya.sc hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:14
ohh ich würde super gerne ein ticket übernehmen um mit meinen süßmaus kosmonauten zu tanzen und übernehme gerne stornogebühr<33 code ist 79LFX
hier ist mein gedicht als bewerbung zum ticket:
Ich bin Kosmonautin, bereit zum Start,
die Fusion ruft mich, zart und hart.
Schon beim Gedanken an Lärz beginnt's zu pochen,
Lärzklopfen, Herzklopfen – kaum zu unterbrochen.
Zwischen Staub und Sternenlicht,
verliert die Zeit ihr altes Gewicht.
Dort tanzt die Seele, frei und weit,
für ein paar Tage Schwerelosigkeit.
Also warum sollte ich gehen? Ganz klar:
Weil mein Herz längst dort ist, Jahr für Jahr.
Und wenn Lärz ruft, so leise, so groß,
dann fliegt die Kosmonautin wieder looos