wir suchen für 2 Personen eine Rückfahrt von der Fusion nach Leipzig.
Uns ist egal, ob Auto oder Bassliner, Hauptsache wir kommen irgendwie Richtung Leipzig. Falls jemand 2 Plätze frei hat oder 2 Bassliner-Tickets abgeben möchte, meldet euch gern.
Alternativ wäre auch ein Supporter-Busticket nach Berlin interessant, da wir beide Supporter:innen sind.
Wir sind Manu & Mandy, unkompliziert, zuverlässig und beteiligen uns natürlich fair an den Kosten
Liebe Grüße
Manu & Mandy