Die spannung steigt
Da unsere 10 leute mit den buss anreisen und da bekanntlich wenig platz ist , musste ich mich ( eher unfreiwilig
opfern den versorgungszug zu machen
Daher würde ich hier um ein autoticket anfragen
vl findet sich ja was
am liebsten wäre uns c
aber wir sind für alles offen und würden noch 10 euro als dank draufzahlen
liebe grüße und viel spass