.

nantalos

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von nantalos »

KNWSW

Ich kann dir als Angebot exklusiven Einblick in meine Fusion Tagebücher geben. Versteckt zwischen Beschreibungen von coolen Acts von vor Jahren sind random Gedankenströme übers erwachsen werden (erste Fusion mit 17, jetzt bin ich 38), übers queer sein, über Utopien, über was ist jetzt eigentlich Kunst und warum mag ich manches davon mehr als anderes, usw. Kann mich nicht erinnern ob ich in dem Jahr, wo sich rausstellte, dass mein Kumpel (mit dem ich in einem Zelt gepennt hab) in mich verliebt war und alles plötzlich ganz kompliziert wurde, ob ich da Tagebuch geführt hab oder nicht...
Keine Garantie dafür, dass du meine Handschrift lesen kannst. Kann auch nicht garantieren, dass ich die lesen kann...
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
Overlord666

Beitrag von Overlord666 »

Halo ❤️ Das Leben war in letzter Zeit ziemlich intensiv, und ein paar Tage in dieser Parallelwelt würden mir ehrlich gesagt mehr bedeuten, als ich in Worte fassen kann. Falls etwas Unerwartetes dazwischengekommen ist und du nicht teilnehmen kannst, verspreche ich dir, dass dein Ticket an jemanden gehen würde, der jeden einzelnen Moment in Ehren hält und mit dankbarem Herzen bis Montagmorgen tanzt.

Wie auch immer es ausgeht – danke, dass du das gelesen hast, und danke, dass du den Geist des Teilens am Leben erhältst.

Liebe und unendliche Dankbarkeit ❤️

Code: KZJWW 💋🏳️‍🌈
Namjirah

Beitrag von Namjirah »

Ich bin die dritte Person in einer Dreiergruppe und mir fehlt noch ein Ticket.

Meine kreative Idee für diese Fusion war, meinen Bauch in eine glitzernde Discokugel zu verwandeln - weil ich schwanger bin, erscheint uns da wie eine sehr passende Idee. Die Sticker dafür habe ich auch schon und bringe damit mehr Glitzer auf die Fusion.

Mein Code: NXZGE
Vanillamoon_86

Beitrag von Vanillamoon_86 »

V3F7W ❤️
Mein Code: V3F7W ❤️ Ticket gesucht
hot316

Beitrag von hot316 »

Kreativität auf Knopfdruck kann ich leider nicht

Naja ich probiers trotzdem mal :)

VNGTC

‪GMG9S‬
Silja1996

Beitrag von Silja1996 »

Hi!!!!!!!!! Ich würde mich SOOOO freuen über 1 Ticket.

Das wäre der Code: 7YQDR

Die anfallenden Gebühren übernehme ich selbstverständlich. Du würdest mir die GRÖSSTE Freude machen ❤️

Kreatives Angebot:
Du bist herzlich zu unserem Festival Schallmauerfall Mitte August eingeladen (https://schallmauerfall.org/), wo ich dich persönlich zu unserem Maskottchen Mary Jane das Schwein führen und sie dir vorstellen (wenn sie es gestattet) werde. Normalerweise darf man ihr nicht in die Augen schauen, aber ich frage sie, ob man bei dir eine Ausnahme machen kann. Ausserdem hat sie die strammsten Schenkel der Welt. Die du begutachten darfst.

Falls du Lust hast im Sommer noch auf ein kleines aber feines Festival zu gehen und dabei die Legende der Legenden kennenzulernen, würde ich mich sehr freuen auf eine PN von dir! Liebste Grüsse und vielleicht bis bald??? 🐷❤️
Silja1996

Re: .

Beitrag von Silja1996 »

Hi!!!!!!!!! Ich würde mich SOOOO freuen über 1 Ticket.

Das wäre der Code: 7YQDR

Die anfallenden Gebühren übernehme ich selbstverständlich. Du würdest mir die GRÖSSTE Freude machen ❤️

Kreatives Angebot:
Du bist herzlich zu unserem Festival Schallmauerfall Mitte August eingeladen (https://schallmauerfall.org/), wo ich dich persönlich zu unserem Maskottchen Mary Jane das Schwein führen und sie dir vorstellen (wenn sie es gestattet) werde. Normalerweise darf man ihr nicht in die Augen schauen, aber ich frage sie, ob man bei dir eine Ausnahme machen kann. Ausserdem hat sie die strammsten Schenkel der Welt. Die du begutachten darfst.

Falls du Lust hast im Sommer noch auf ein kleines aber feines Festival zu gehen und dabei die Legende der Legenden kennenzulernen, würde ich mich sehr freuen auf eine PN von dir! Liebste Grüsse und vielleicht bis bald??? 🐷❤️
Franziloni

Beitrag von Franziloni »

Franziloni hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:14 Hilfe bei deiner kreativen Arbeit!
Biete Lektorat und Schreibcoaching ;)
NKMUP❤️❤️
Nach kurzem Dahinsinnen und Nachdenken noch ein kleiner Nachtrag:

Kreativ?
Was ist überhaupt kreativ?
Geht man der ursprünglichen Wortbedeutung nach
dann geht es darum, etwas zu kreieren.
So dass etwas gänzlich Neues erwacht.
Etwas will geschaffen werden,
aus Einzelteilen zusammengesetzt,
wiederbelebt oder ganz neu erfunden.

Und ist es nicht verwunderlich,
dass die Fusion genau solch ein Ort ist?
Voller Neugierde und Schaffenskraft?
Ein Ort, an dem nicht nur Kunst auf die Bühne tritt,
sind es doch schon allein die Menschen für sich,
die da einen ganz besonderen Raum,
eine ganz besondere Zeit,
wenn nicht sogar eine ganz neue Form der Zukunft kreieren.
Franka:))

Re: .

Beitrag von Franka:)) »

Heyho, da es mein erstes Mal Fusion sein wird muss ich vermutlich nicht erklären wie sehr ich mich über das Ticket freuen würde. Natürlich halte ich das Ticket in eher und werde vor allem eine Menge Spaß damit haben.
Die Kosten übernehmen ich natürlich...
Mein Code GFSSP
Grüße Franka ✌️
Begumkoc

Beitrag von Begumkoc »

A birthday wish, a modest mission:
Find two tickets bound for Fusion.

One of us gets older near
And dreams of celebrating it here

If fate, luck, or ticket magic appears,
You'd make a birthday remembered for years.

Hi! We're looking for two more tickets --> ZKMB3 and NPCRN ˚ˋঌ˖🔥⋆。°✩

In return for the favor, a friend of mine can make an digital hand-drawn illustration out of any picture you want!
Antworten