Hund auf der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Gogeta

Hund auf der Fusion

Beitrag von Gogeta »

Hi,
Wie ist das mit Hunden auf der Fusion?
Es ist klar, das der Hund nicht zu den Bühnen oder Essensständen darf, aber auf dem Camp ist es Ok - auch hinter der Schleuse? (Bereich B)
Der Hund ist sehr klein und passt in eine Tasche, er läuft nicht unbeaufsichtigt frei herum.
LundiMcPuffin

Re: Hund auf der Fusion

Beitrag von LundiMcPuffin »

Aus den FAQ:
Tiere
Bitte lasst eure Hunde, Katzen, Meerschweine, Goldfische und anderes Getier zu Hause.

Laut behördlicher Anordnung sind das Veranstaltungsgelände (Floors und Veranstaltungsräume) und die Verpflegungsstände für Hunde tabu. Mitgebrachte Hunde müssen daher auf dem Campingplatz bleiben und dürfen sich nur unter Aufsicht auf dem restlichen Gelände bewegen. Freilaufende Hunde werden von uns in die umliegenden Tierheime gebracht, auf Kosten ihrer Halter:innen.
Aufgrund der Hitzewelle wird es neben dem restlichen Trouble vielleicht etwas viel für die kleine Fellnase.
Du würdest vermutlich nicht fragen, wenn du ihn wo anders unterbringen könntest. Viel Erfolg und Schatten euch
SomeTimes

Beitrag von SomeTimes »

Die Wahrscheinlichkeit das Stress und Hitze das kleine Wesen sterben lassen (Hyperthermie) ist extrem hoch. Auf die Fusion des Lebens halber zu verzichten ist gar keine Option?

In der Sonne oder in der Tasche werden es locker 40 grad plus und der Hund ist in der Regel wenig fähig sich kühlen. Ich verstehe den Drang die Sause zu erleben… aber wäre Mensch seines Lebens noch glücklich, wenn die Fellnase kollabiert?
Toanis

Beitrag von Toanis »

Ehrlich gesagt: da dreht sich bei mir alles um. Nicht, dass ich nicht schon Hunde auf der Fusion gesehen habe aber allein die Tatsache, dass du in diesem Forum fragst.

Lass dem Tier das Leben, ok?
Helft mir ein Ticket zu finden: QAYKM.
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

Tiere sollten garnicht auf der Fusion sein, dass ist einfach nicht der richtige Ort. Abgesehen von der kommenden Hitzewelle, liegt überall allerlei Zeug auf dem Boden, es ist eine völlige Reizüberflutung - auch auf dem Camping Platz. Tu dem Hund einen Gefallen und bring ihn in eine Pension in der Nähe. So kannst du unbeschwert feiern und dem Hund geht’s gut.
Antworten