Die Ferien sind eingetragen, die Zugtickets bezahlt und meine ganze Gruppe hat bereits ein Ticket. Nur ich suche (zuversichtlich und langsam auch etwas verzweifelt) noch ein Ticket
Falls jemand sein Ticket abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen, es über die offizielle Ticketbörse zu übernehmen^^
Code: QT9RY
Stornogebühren gehen selbstredend auf mich