Xena hat geschrieben:also bitte Realitätsfern, du solltest besser wissen wie ich so ticke! Sorry, aber ich habe den Augenzwinkersmiley vergessenich hoffe du hast dein Ticket oder bekommst es noch und dann geb ich dir mal nen Bier aus auf der Fusion, ich war halt noch voller Freude über meine Kaufoption weil ich auch schon auf das schlimmste gefasst war...
Ach was!? Und du meinst, dass die da rumsitzen und in der Nase popeln? Fehler in der Anwendungssoftware ist nicht zwingend der Systemadministration geschuldet. Es mag an falscher Konzeption, mangelndem Personal, zu wenig Zeit, schlechter Planung oder halbherziger Programmier-Arbeit liegen, dass solche Situationen auftreten und das wird mit Sicherheit nicht die einzige zeitkritische Baustelle sein. Da kannst du nicht einfach daher kommen und sagen "Ich empfehle: Immer alles mit höchster Priorität und Flexibilität angehen"Pellpeter hat geschrieben: Tipp:
Bei einem improvisierten System mit Fehlern und Problemen sollte der Systemadministrator möglichst alle Problemfälle persönlich und mit höchster Prioriät behandeln, sowie sehr flexibel bei der Problemlösung vorgehen...
Dann nehme ich an, dass du die Lösung für alle Probleme gefunden hast? Ich zumindest würde nicht ohne den ultimativen Masterplan im Hinterkopf so großkotzig auftreten und nur rumheulen.Pellpeter hat geschrieben:Das Ticketsystem ist inzwischen fast so behindert, aufgebläht und scheinheilig wie unser Banksystem...
Ulfmann hat geschrieben:Ach was!? Und du meinst, dass die da rumsitzen und in der Nase popeln? Fehler in der Anwendungssoftware ist nicht zwingend der Systemadministration geschuldet. Es mag an falscher Konzeption, mangelndem Personal, zu wenig Zeit, schlechter Planung oder halbherziger Programmier-Arbeit liegen, dass solche Situationen auftreten und das wird mit Sicherheit nicht die einzige zeitkritische Baustelle sein. Da kannst du nicht einfach daher kommen und sagen "Ich empfehle: Immer alles mit höchster Priorität und Flexibilität angehen"Pellpeter hat geschrieben: Tipp:
Bei einem improvisierten System mit Fehlern und Problemen sollte der Systemadministrator möglichst alle Problemfälle persönlich und mit höchster Prioriät behandeln, sowie sehr flexibel bei der Problemlösung vorgehen...
Dann nehme ich an, dass du die Lösung für alle Probleme gefunden hast? Ich zumindest würde nicht ohne den ultimativen Masterplan im Hinterkopf so großkotzig auftreten und nur rumheulen.Pellpeter hat geschrieben:Das Ticketsystem ist inzwischen fast so behindert, aufgebläht und scheinheilig wie unser Banksystem...
Ich finde, das ist angesichts der ToDo Liste bezüglich Tickets, Zahlungen, Arbeitsamt, Bookings, Aussteller, Behörden-Gedöns usw. schon echt großzügig. Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, was erwartest du denn? Dass die mal eben so einen Webservice zusammenschrauben?Fusion Crew hat geschrieben: wir bemühen uns, möglichst schnell JEDE EINZELNE mail zu beantworten, die auf der hauptadresse ankommt. Link zum Beitrag
Und dann sieht es so aus, wie wir es jetzt haben. Ich glaube, wenn du eine Aktion in dieser Größe geordnet und mit möglichst wenig Reibung wuppen willst, brauchst du einen Haufen Professionalität und Know How - und das wiederum verlangt nach Kohle und Disziplin. Wenn es aber funktioniert, gibt es Rumgenörgel über zu strenge Regeln. Wenn es nicht funktioniert, regen sich auch alle auf.Pellpeter hat geschrieben:ich finde wenn man schon improvisiert und testet, dann sollte man versuchen alles nen bisschen familiär und locker anzugehen. Das hilft ungemein, ist bei 60000 Leuten und Tickets natürlich nen bisschen schwer.
du bist die fusion!Wunderwurst hat geschrieben:und was soll ich mit 50.000 Eintrittskarten?