Ich würde mich wirklich wahnsinnig über das Ticket freuen! Ich hatte leider bislang immer Pech bei der Auslosung und bin die einzige von meinen Freunden, die noch kein Ticket hat! Natürlich übernehme ich die Stornogebühr etc.

Falls du möchtest, kannst du mir auch dein Lieblingscafé / Lokal verraten, dann gibt es einen kleinen Gutschein obendrauf
Mein Code ist XKBBL