Erfolgsgeschichten - Forum/ Ticketbörse
-
schm0_nIka
Re: Erfolgsgeschichten - Forum/ Ticketbörse
Ich hab eben mit einem Freund gesprochen, er hat kürzlich eins zugelost bekommen und einige Leute seiner Crew (mind. 5 Menschen) auch, also es scheinen doch viele Leute ihre Tickets einfach in die Börse zurückzugeben, morgen werdet ihr hoffentlich alle für eure Ausdauer belohnt, ich glaube fest daran 

Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

Niceschm0_nIka hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:39 Ich hab eben mit einem Freund gesprochen, er hat kürzlich eins zugelost bekommen und einige Leute seiner Crew (mind. 5 Menschen) auch, also es scheinen doch viele Leute ihre Tickets einfach in die Börse zurückzugeben, morgen werdet ihr hoffentlich alle für eure Ausdauer belohnt, ich glaube fest daran![]()
Habe gestern Nachmittag auch noch zufällig eins aus der Börse bekommen.
Meine Freundin hat auch noch eins von bekannten vorher schon bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein guter Freund und dann sind wir komplett und können zu unserer Clique stoßen
. Also Leute, die Hoffnung nicht aufgeben. Auch am letzten Wartetag kann noch was passieren. 

Wünsche euch allen viel Erfolg noch bei der Suche und ein tolles Festival
Meine Freundin hat auch noch eins von bekannten vorher schon bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein guter Freund und dann sind wir komplett und können zu unserer Clique stoßen
Wünsche euch allen viel Erfolg noch bei der Suche und ein tolles Festival
-
Daniel_1988
Habe soeben ein Ticket erhalten nach gefühlt 100 Stunden vorm Rechner 
! Ganz unkompliziert, fair und entspannt
! Allen weiterhin viel Glück auf der Suche und viel Spaß 

So schön zu hören, dass immer mehr zu ihren Karten kommen. Wünsche euch allen (mit Ausnahme den Egoisten die mehr zahlen wollen) weiter viel Glück. Freue mich mit euch auf der fusion zu tanzen. 

Wie hats du das Tivket gefundenDaniel_1988 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 06:20 Habe soeben ein Ticket erhalten nach gefühlt 100 Stunden vorm Rechner! Ganz unkompliziert, fair und entspannt
! Allen weiterhin viel Glück auf der Suche und viel Spaß
![]()
-
Daniel_1988
Beitrag im Forum erstellt, immer wieder aktualisiert und dann wurde ich vorhin angeschrieben 
…es ist echt hart dieses Jahr. In der Börse kommt ja gar nichts mehr rein an Angeboten 
Still dreaming of 2 Tickets…
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht
Es scheinen auch viele Codes still vergeben zu werden, hier gibt es dazu eine Statistik:Aal hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 06:57 …es ist echt hart dieses Jahr. In der Börse kommt ja gar nichts mehr rein an Angeboten
https://fusion-forum-insights.streamlit ... =Übersicht
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB

QDBUT
YSFNB
-
RioStPauli
Guten Morgen & Danke für die Nachrichten. Wir hoffen noch auf das Beste. Meiner Freundin fehlt noch ihr Ticket. K3VDT