Ticket zu verkaufen

femebel
Beiträge: 45
Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:43

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von femebel »

Hey ich suche noch und würde mich riesig freuen! Die Fusion wäre mein echtes Sommerhighlight!

DGFBZ
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 🍀🐭
may
Beiträge: 271
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von may »

annasticket hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:02 Habe ein Ticket abzugeben. Wer möchte es haben?
SGQQF ohne Hoffnung 🫩
Berlin1998_Lars
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Mai 2024, 07:57

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von Berlin1998_Lars »

Hey,
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte 🥹😂
Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten❤️🙏.
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen😊
Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.

Mein Code Lautet: BHR9C

Mit besten grüßen Lars
Joineken
Beiträge: 80
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:40

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von Joineken »

Auch ich würde es mega supi dupi gerne nehmen, zahle direkt und übernehme gerne Storno! RGPFL
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets :) RGPFL und KGNWS <3
veroavel
Beiträge: 252
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:17

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von veroavel »

jaaa bitte hier!!

ich wäre dir sehr dankbar 🍀🍀

VZ9UC
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: HGKXT SKPQZ VZ9UC ZJPGP
BENommen
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von BENommen »

QMPHY

:mrgreen:
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten :mrgreen:
QMPHY
Tanzwüstenmaus128
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:23

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von Tanzwüstenmaus128 »

Hey, falls ich Glück habe und nicht schon 100 Bots schneller waren als ich würde ich mich mega über ein Ticket freuen. Mein Code lautet ECG3G
Die Stornogebühr geht natürlich auf mich.
machine_goblin
Beiträge: 63
Registriert: So 21. Jun 2026, 10:09

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von machine_goblin »

bittebittebitte der bus fährt bald los und mein Partner ist noch ticketlos :( siehe Signatur!
In T-7h sitze ich ticketlos im 10h-Bus gen MeckPomm.
Lass es eine Busfahrt voller Vorfreude statt Forums-F5 & Telegramscams werden 🥲
-> XCHKM <-
engineno9
Beiträge: 31
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 11:41

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von engineno9 »

Schade, dass es bei dir nicht klappt, aber ich würde mich sehr freuen deins zu bekommen.
Ich bin seit Tagen online und richtig durch.
Es käme in gute Hände und ich tanze für dich mit! 🙌

Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3

Liebe Grüße! 🚀
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.🚀DGKS3🚀
Sehnsucht_Lärz
Beiträge: 29
Registriert: So 21. Jun 2026, 09:39

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von Sehnsucht_Lärz »

WKAFR

Liebe Grüße
Antworten