Ticket zu verkaufen
Re: Ticket zu verkaufen
Hey ich suche noch und würde mich riesig freuen! Die Fusion wäre mein echtes Sommerhighlight!
DGFBZ
DGFBZ
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 

Re: Ticket zu verkaufen
SGQQF ohne Hoffnung
-
Berlin1998_Lars
- Beiträge: 96
- Registriert: Do 2. Mai 2024, 07:57
Re: Ticket zu verkaufen
Hey,
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte

Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten
.
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen
Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.
Mein Code Lautet: BHR9C
Mit besten grüßen Lars
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte
Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen
Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.
Mein Code Lautet: BHR9C
Mit besten grüßen Lars
Re: Ticket zu verkaufen
Auch ich würde es mega supi dupi gerne nehmen, zahle direkt und übernehme gerne Storno! RGPFL
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets
RGPFL und KGNWS <3
Re: Ticket zu verkaufen
jaaa bitte hier!!
ich wäre dir sehr dankbar

VZ9UC
ich wäre dir sehr dankbar
VZ9UC
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: HGKXT SKPQZ VZ9UC ZJPGP
-
Tanzwüstenmaus128
- Beiträge: 38
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:23
Re: Ticket zu verkaufen
Hey, falls ich Glück habe und nicht schon 100 Bots schneller waren als ich würde ich mich mega über ein Ticket freuen. Mein Code lautet ECG3G
Die Stornogebühr geht natürlich auf mich.
Die Stornogebühr geht natürlich auf mich.
-
machine_goblin
- Beiträge: 63
- Registriert: So 21. Jun 2026, 10:09
Re: Ticket zu verkaufen
bittebittebitte der bus fährt bald los und mein Partner ist noch ticketlos
siehe Signatur!
In T-7h sitze ich ticketlos im 10h-Bus gen MeckPomm.
Lass es eine Busfahrt voller Vorfreude statt Forums-F5 & Telegramscams werden
-> XCHKM <-
Lass es eine Busfahrt voller Vorfreude statt Forums-F5 & Telegramscams werden
-> XCHKM <-
Re: Ticket zu verkaufen
Schade, dass es bei dir nicht klappt, aber ich würde mich sehr freuen deins zu bekommen.
Ich bin seit Tagen online und richtig durch.
Es käme in gute Hände und ich tanze für dich mit!
Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3
Liebe Grüße!
Ich bin seit Tagen online und richtig durch.
Es käme in gute Hände und ich tanze für dich mit!
Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3
Liebe Grüße!
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.
DGKS3
-
Sehnsucht_Lärz
- Beiträge: 29
- Registriert: So 21. Jun 2026, 09:39
Re: Ticket zu verkaufen
WKAFR
Liebe Grüße
Liebe Grüße