Voller Hoffnung wurde der Rucki gepackt, der Bassliner bestellt, nur leider immer noch kein Ticket

Wenn du eins abzugeben hast, dann würdest du mir heute das beste Geburtstagsgeschenk machen (kein Witz, Persofoto auf Anfrage

).
3YFNC
Ganz viel Liebe und ewige Dankbarkeit
DANKE DANKE DANKE