Fusion ticket

TakaTukaTom
Beiträge: 52
Registriert: So 13. Apr 2025, 12:59

Re: Fusion ticket

Beitrag von TakaTukaTom »

Bin aus Karlsruhe Durlach, also falls du noch jemanden brauchst gerne VBCEB. Kann auch Fahren, also wir können uns abwechseln 😙
Schtrella
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Jun 2024, 16:48

Re: Fusion ticket

Beitrag von Schtrella »

Huhu du liebe ✨
Ich würde mich heftig freuen, da ich letztes Jahr auch schon nach einem Tag wegen plötzlich kranken Hundi abreisen wollte ❤️‍🩹
Tut mir sehr leid für deine Freundin ,ich hoffe ihr geht es bald wieder besser 💖!!!
HABYV ist mein Code:) 🐬
Oh nein verdammt, ich bin aber nicht aus Karlsruhe:/
Zuletzt geändert von Schtrella am Di 23. Jun 2026, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Twisterboy
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:21

Re: Fusion ticket

Beitrag von Twisterboy »

Hey du,

würde das Ticket gerne nehmen! Wir sind ein Camp von 13 Leuten und du könntest gerne bei uns campen, wenn du magst :)

Grüße gehen raus
Jens93
Beiträge: 187
Registriert: So 30. Jun 2024, 18:02

Re: Fusion ticket

Beitrag von Jens93 »

Hi, ich würde das Ticket mit aller größter Dankbarkeit nehmen. Code S9WS9.
Die Gebühren gehen natürlich auf mich.
Ericxen
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 16:30

Re: Fusion ticket

Beitrag von Ericxen »

würde das Ticket auch gerne so nehmen, komme leider nicht aus Karlsruhe. Gute Besserung an deine Freundin.

WMVTC
Oder
VQLTK
loniwantstoparty
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:26

Re: Fusion ticket

Beitrag von loniwantstoparty »

Tut mir leid dass sie krankheitsbedingt ausfällt :/
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen, bin aktuell die letzte aus der Gruppe die noch keins hat
Ich könnte einen Bassliner von Köln aus noch anbieten der morgen fährt.
CRGLP
Twisterboy
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:21

Re: Fusion ticket

Beitrag von Twisterboy »

Hey du,

würde das Ticket gerne nehmen! Wir sind ein Camp von 13 Leuten und du könntest gerne bei uns campen, wenn du magst und nette Gesellschaft vorziehst :)

Grüße gehen raus
BENommen
Beiträge: 149
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Fusion ticket

Beitrag von BENommen »

Mannheim hier :mrgreen:
Komme gerne mit regio nach Karlsruhe

Mein Code:QMPHY

Kuss
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten :mrgreen:
QMPHY
Pralinee
Beiträge: 70
Registriert: Mo 3. Jun 2024, 16:03
Wohnort: Berlin

Re: Fusion ticket

Beitrag von Pralinee »

Hey!
Write to me via DM or email if you want to join my group of friends (and Jerry). We are from different regions of Germany and other countries.

(It's only me who doesn't speak fluent German. 🫠)
leeaa_hs
Beiträge: 112
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 10:31

Re: Fusion ticket

Beitrag von leeaa_hs »

Hi,
wir könnten da vielleicht was regeln.
Schreib mir gern mal eine Privatnachricht, wenn ich anschreibe verschwinden die Nachrichten immer.

Liebe Grüße
Antworten