Hallo, ich komme wirklich direkt aus Karlsruhe und würde heute oder morgen mit dem auto fahren, ist entspannt viel platz schreib gerne privat für alles weitere
FNLUL wäre der code sonst auch
Zuletzt geändert von moraseena am Di 23. Jun 2026, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lillifeeultra hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:54
Ich wollte mit einer Freundin hoch fahren.
Die fällt jetzt krankheitsbedingt aus.
Jemand der mit mir hochfahren könnte aus der Region Karlsruhe? Der könnte dann ihr Ticket abkaufen.
Wenn zwischen alle msg diesmal mein Code gewinnt: SGQQF würde mich freuen
moraseena hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:11
Hallo, ich komme wirklich direkt aus Karlsruhe und würde heute oder morgen mit dem auto fahren, ist entspannt viel platz schreib gerne privat für alles weitere
FNLUL wäre der code sonst auch
PS: gute Besserung an deine freundin!