Ohne Ticket zur Fusion?
Ohne Ticket zur Fusion?
Hey Leute,
ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion weil es die letzten Jahre immer nicht geklappt hat mit der Verlosung, dieses Jahr aber meine ganzen Freunde Tickets bekommen haben.
Ein Bassliner Ticket habe ich auch schon seit Monaten, weil es immer hieß, kurzfristig wird immer noch ein Ticket irgendwo frei.
Jetzt steht der Abreisetag (Donnerstag) kurz bevor und ich habe noch kein Glück im Freundeskreis oder an der Ticketbörse gehabt.
Meint ihr es lohnt sich, trotzdem erstmal hinzufahren und noch weiter zu suchen?
Danke für euer Feedback
ZDKZQ
ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion weil es die letzten Jahre immer nicht geklappt hat mit der Verlosung, dieses Jahr aber meine ganzen Freunde Tickets bekommen haben.
Ein Bassliner Ticket habe ich auch schon seit Monaten, weil es immer hieß, kurzfristig wird immer noch ein Ticket irgendwo frei.
Jetzt steht der Abreisetag (Donnerstag) kurz bevor und ich habe noch kein Glück im Freundeskreis oder an der Ticketbörse gehabt.
Meint ihr es lohnt sich, trotzdem erstmal hinzufahren und noch weiter zu suchen?
Danke für euer Feedback
ZDKZQ
-
RoofDamage
- Beiträge: 659
- Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
-
Raketenstart18h
- Beiträge: 65
- Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Dachte es ist die erste FusionRaketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:09Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten
QMPHY
QMPHY
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
ab donnerstag gibt es auch die meisten tickets! suchen viele dieses jahr deswegen schwierig ob sochs lohnt. Drück die daumen!
-
RoofDamage
- Beiträge: 659
- Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Mag ja sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Man sollte die Leute ja zumindest warnen.Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:09Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.
-
Flunderfisch
- Beiträge: 147
- Registriert: Sa 10. Jun 2023, 15:16
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Ich hatte es auch überlegt aber bei dem Andrang lasse ich das mit kalt anfahren… Die Gefahr ist zu groß bei fast 40 grad draußen zu bleiben. Wenn ich noch eins bekomme setzte ich mich einfach in den Zug und hoffe darauf noch früh genug anzukommen
WIR SUCHEN FWVDU UND ASUDG
-
Raketenstart18h
- Beiträge: 65
- Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Du kommst vor dem gelände am ZOB an. Danach muss man schon erstmal noch durch die Ticketschleuse.rauchhaus hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:05 Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Ja ist klar, aber eben schon auf dem Flugplatz. Von da ists sehr umständlich zb zur Kanustation zu kommenRaketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:09Du kommst vor dem gelände am ZOB an. Danach muss man schon erstmal noch durch die Ticketschleuse.rauchhaus hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:05 Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.