Hallo zusammen
Ich biete ein Bassliner-Ticket von der Fusion nach Zürich am Sonntag, 20:30 Uhr.
Preis verhandelbar.
Melde dich gerne bei Interesse oder Fragen.
BIETE Fusion -> Zürich Rückfahrt
-
Bassliner_ZH
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 13:10
Re: BIETE Fusion -> Zürich Rückfahrt
hallo, gerne würde ich das ticket nehmen. wieviel möchtest du dafür? lg bill
Re: BIETE Fusion -> Zürich Rückfahrt
Hey! Falls es noch da ist hätte ich auch Interesse!:)