Bachstelzen Duschen gone?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Bachstelzen Duschen gone?

Beitrag von Aefem »

Seh ich das auf der Karte richtig, dass die Duschen bei den Stelzen nicht da sind? Oder waren die nie eingezeichnet? Wäre ja super nervig… :shock:
BENommen

Re: Bachstelzen Duschen gone?

Beitrag von BENommen »

Aefem hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:06 Seh ich das auf der Karte richtig, dass die Duschen bei den Stelzen nicht da sind? Oder waren die nie eingezeichnet? Wäre ja super nervig… :shock:
Ich meine, die waren letztes Jahr auch schon nicht eingezeichnet. Bin mir aber nicht mehr sicher :mrgreen:
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten :mrgreen:
QMPHY
sternenrock

Beitrag von sternenrock »

Wir waren letztes Jahr auch entsetzt, dass es laut Map keine FlintaHockPiss an der Turmbühne mehr gab, war aber gottseidank noch da! Korrekterweise möchte ich nicht Gott hierfür danken sondern der tollen Crew die FHPR betreibt! Ihr seid, äh, im Beratersprech "echte Gamechanger"!!
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

BENommen hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:12
Aefem hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:06 Seh ich das auf der Karte richtig, dass die Duschen bei den Stelzen nicht da sind? Oder waren die nie eingezeichnet? Wäre ja super nervig… :shock:
Ich meine, die waren letztes Jahr auch schon nicht eingezeichnet. Bin mir aber nicht mehr sicher :mrgreen:
Das stimmt :D
_g-sus_

Beitrag von _g-sus_ »

ich habe die map vom letzten jahr noch auf dem handy. pdf dateien kann man hier ja leider nicht hochladen(!?). aber letztes jahr waren da auch keine dusche eingezeichnet ;). die piktogramme bei den bachstelzen 2025 vs. 2026 sind fast identisch, dies jahr sind noch zusätzlich flinta only urinal und barrierefreies WC eingezeichnet.
Antworten