Hallo,
leider kann ich doch nicht zur Fusion fahren. Hab also ein Bassliner-Ticker für die Hin- und Rückfahrt abzugeben.
Hin am Sonntag früh um 08:30 an Ostbahnhof, Zurück am Montag um 08:50.
Ich habe pro Fahrt 26€ bezahlt und würde sie am allerliebsten zusammen weitergeben.
Bassliner Berlin - Fusion am So, zurück am Mo
Re: Bassliner Berlin - Fusion am So, zurück am Mo
Huhu
Ich würde sehr gerne das Ticket am Sonntag um 8:30 Uhr zur Fusion nehmen
)