Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Sommernacht
Beiträge: 80
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Beitrag von Sommernacht »

A12 ist laut aber okay in meinen Augen, bei A7-10 hast du das Problem, dass sich Turmbühne, Palapa und je nachdem andere Stages sich unangenehm vermischen. Bei A12 ist es eher nur ein Sound, der gut ertragbar ist.
Snaeggs
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 15:17

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Beitrag von Snaeggs »

Okay, dann visieren wir weiterhin die Ecke an. Daumen drücken, dass wir da noch ein hübsches Plätzchen ergattern. :P
Snaeggs
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 15:17

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Beitrag von Snaeggs »

fuchteldreher hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:39
Joedoxa1 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 14:05 Nutzen die etwa keine F1 mehr? :o
Nein, seit ein paar Jahren eine Lambda Labs. Zu sehen zB hier https://images.ndr.de/image/2421bd3e-4a ... width=1280
Spannend, dass das so einen Unterschied macht. Bin großer Fan der Lambdas. Hatte aber auch wenig Fusions davor ehrlicherweise... :D
Raketenstart18h
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Beitrag von Raketenstart18h »

Snaeggs hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:53
fuchteldreher hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:39
Joedoxa1 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 14:05 Nutzen die etwa keine F1 mehr? :o
Nein, seit ein paar Jahren eine Lambda Labs. Zu sehen zB hier https://images.ndr.de/image/2421bd3e-4a ... width=1280
Spannend, dass das so einen Unterschied macht. Bin großer Fan der Lambdas. Hatte aber auch wenig Fusions davor ehrlicherweise... :D
Liegt aber auch an der neuen Ausrichtung im Vergleich zur F1 und zusätzlich an Tribühnen, die auch sehr viel Schalldruck schlucken.
Aal
Beiträge: 400
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Beitrag von Aal »

Die Lautstärke geht da voll klar. Aber bei A14 die Kurve ist die liebevoll genannte Pissecke und es stinkt wie Sau!!!
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht

Zahle sofort
Antworten