Hi Leute! Da die Vorfreude steigt, fehlt mir zu meinem großen Glück nur noch eine Kleinigkeit: Ich suche dringend noch ein Auto-Ticket (Camping-Bereich B).

Falls euer Auto zu Hause bleibt oder ihr jemanden kennt, der sein Ticket abgeben möchte – meldet euch super gerne bei mir!
Mein code lautet: KUHSQ