Shuttle von Neustrelitz

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
juliah
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2026, 10:05

Shuttle von Neustrelitz

Beitrag von juliah »

Huhu! Weiß jemand, ob man am Montag Nachmittag auch noch von Neustrelitz zur Fusion kommt mit dem Shuttle?
Ghosti135
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 16:01

Re: Shuttle von Neustrelitz

Beitrag von Ghosti135 »

Habe ich schon einige Male so gemacht. Die Busfahrer*innen haben mich dann immer drauf hingewiesen, dass das nicht geht, weil die Shuttlerückfahrten als Leerfahrten ohne passagiere gelten und anders abgerechnet werden und mich dann augenzwinkernd einsteigen lassen. Habe mich sehr bedankt und nen 10er Trinkgeld gegeben. (Taxi kostete vor 2 Jahren 90 €)
Antworten