WM Spiel deutschland - ecuador
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Wer seiner Leidenschaft für "unsere Jungs" Ausdruck verleihen will, sollte seine tollste und teuerste Deutschland-Fahne an sein Auto-Fenster montieren.
-
schm0_nIka
- Beiträge: 188
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Solange danach die Nationalhymne gespielt wird...schm0_nIka hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch![]()
-
schm0_nIka
- Beiträge: 188
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
is Pflicht.Johann_Es hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:38Solange danach die Nationalhymne gespielt wird...schm0_nIka hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch![]()
![]()
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

Re: WM Spiel deutschland - ecuador
hab mal gehört, dass es auf der Fusion 2006 sogar einen eigenen Fußball-Hangar gab
Heute unvorstellbar
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Ich denke hinten rechts am Trancefloor wird ein Beamer für Publicviewing aufgebaut
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
QDBUT

QDBUT
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Fussball-Hangar gab es nicht.
Dafür aber tatsächlich viele spots am Camping wo sich spätestens zum Elfer pöhlen ggn Argentinien recht grosse menschentrauben fanden und das sportliche gefeiert und genossen haben - gsnz ohne dusseligen Nationalstolz.
Irgendwie war das früher viel präsenter, weniger verpöhnt, aber aich weniger braun-blau aufgeladen.
Liegt vernutlich an der zunehmenden Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft, wo vernutlich jeder seinen Teil zu beiträgt.
Kein Fussball den Faschisten!
Dafür aber tatsächlich viele spots am Camping wo sich spätestens zum Elfer pöhlen ggn Argentinien recht grosse menschentrauben fanden und das sportliche gefeiert und genossen haben - gsnz ohne dusseligen Nationalstolz.
Irgendwie war das früher viel präsenter, weniger verpöhnt, aber aich weniger braun-blau aufgeladen.
Liegt vernutlich an der zunehmenden Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft, wo vernutlich jeder seinen Teil zu beiträgt.
Kein Fussball den Faschisten!
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Danke für die Kommentare hier
Ich habe gelacht aber unter meinem Niveau
Ich habe gelacht aber unter meinem Niveau