Fusion Verlosung -Ergebnisse?
Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?
Ich habe bisher nur von Leuten gehört, die per Vitamin B von "Mitwirkenden auf der Fusion" noch Tickets bekommen haben. Und manche im Freundeskreis. Dieses Forum scheint nur unter den „Suchenden“ bekannt zu sein...
ich ebenfallsMeck hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:34 Habe bis jetzt noch nicht gewonnen. Bin seit Mitte Mai hier und suche immer noch nach einem Fusion-Ticket.
-
Macke_XD1312
Eine Freundin von mir wurde tatsächlich letzten Donnerstag ausgelost, also es gibt noch etwas Hoffnung!
bis wann kann man denn theoretisch überhaupt noch ausgelost werden?
Code: ETKUP ETKUP ETKUP ETKUP ETKUP
Samstag 23:59svallsss hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:44 bis wann kann man denn theoretisch überhaupt noch ausgelost werden?
kurz für mein Verständnis: angenommen es wir Samstag Nachmittag ein Ticket zugeteilt - spontane Anreise ohne Auto wird fast unmöglich. Also können die meisten wahrscheinlich erst Sonntag früh hin und zahlen den kompletten Ticketpreis für alle Tage?
ja das hast du richtig verstandensvallsss hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:50kurz für mein Verständnis: angenommen es wir Samstag Nachmittag ein Ticket zugeteilt - spontane Anreise ohne Auto wird fast unmöglich. Also können die meisten wahrscheinlich erst Sonntag früh hin und zahlen den kompletten Ticketpreis für alle Tage?
Im Archiv habe ich gesehen, dass im letzten Jahr z.B. Tickets ab Donnerstag/Freitag vergünstigt abgegeben wurden, z.B. 150€. Ich schätze mal, da wurde dann der Verkauf über die Fusion Ticketbörse vollzogen und vom Verkäufer per Paypal o.ä. die ausgehandelte Summe an den Ticket-Käufer gezahlt, sodass quasi win/win für beide war. Der Käuferblieb nicht auf 220€ sitzen und der Käufer kam vergünstigt ran.
Ich schätze dieses Jahr wird das nicht so seinLarocin hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 12:22ja das hast du richtig verstandensvallsss hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:50kurz für mein Verständnis: angenommen es wir Samstag Nachmittag ein Ticket zugeteilt - spontane Anreise ohne Auto wird fast unmöglich. Also können die meisten wahrscheinlich erst Sonntag früh hin und zahlen den kompletten Ticketpreis für alle Tage?
Im Archiv habe ich gesehen, dass im letzten Jahr z.B. Tickets ab Donnerstag/Freitag vergünstigt abgegeben wurden, z.B. 150€. Ich schätze mal, da wurde dann der Verkauf über die Fusion Ticketbörse vollzogen und vom Verkäufer per Paypal o.ä. die ausgehandelte Summe an den Ticket-Käufer gezahlt, sodass quasi win/win für beide war. Der Käuferblieb nicht auf 220€ sitzen und der Käufer kam vergünstigt ran.
anywaaaay viel Glück an uns alle, die noch suchen
Ich habe gerade noch eins zugelost bekommen, brauche jetzt nur noch eins für meinen Freund
Also die Hoffnung noch eins über die Verlosung zu bekommen besteht auf jeden Fall noch
ohhhh wie lucky muss man seinsarah_fr_ hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 12:28 Ich habe gerade noch eins zugelost bekommen, brauche jetzt nur noch eins für meinen FreundAlso die Hoffnung noch eins über die Verlosung zu bekommen besteht auf jeden Fall noch
![]()