Hey ihr Lieben,
In der XL Camper Email von gestern steht Anreise ist nur bis 8Uhr am Donnerstag. Hatte das vorher nie irgendwo gesehen und kann erst später am Vormittag da sein? Gab es eine ähnliche Regel schon in letzten Jahren und wisst ihr wie spätere Anreise gehandhabt wird?
Vielen Dank, Josi
XL Camper Ankunft nach Donnerstag 8am
Re: XL Camper Ankunft nach Donnerstag 8am
Hi,
ein Freund hatte genau das Thema mal bei der Crew erfragt und folgende Antwort erhalten:
"Die Zufahrt für XL-Camper auf die dafür ausgewiesenen Flächen wird länger als bis Donnerstagmorgen um 8 Uhr möglich sein, weil es für diese größeren Fahrzeuge einfach keine Möglichkeit gibt, auf dem Parkplatz zu stehen. Sobald die Campingfläche F voll ist, werden allerdings auch Fahrzeuge über 6,50 m auf einer Parkfläche unterkommen müssen."
Ich hoffe das hilft weiter
Wir wollen auch bei den XL-Campern stehen, haben jedoch einen Camper unter 6,50 m und entsprechend ein Autoticket für die Fläche F. Wir müssen uns leider auch aufteilen für die Anreise, damit das Auto bis 8 Uhr auf dem Gelände ist
LG Alina
ein Freund hatte genau das Thema mal bei der Crew erfragt und folgende Antwort erhalten:
"Die Zufahrt für XL-Camper auf die dafür ausgewiesenen Flächen wird länger als bis Donnerstagmorgen um 8 Uhr möglich sein, weil es für diese größeren Fahrzeuge einfach keine Möglichkeit gibt, auf dem Parkplatz zu stehen. Sobald die Campingfläche F voll ist, werden allerdings auch Fahrzeuge über 6,50 m auf einer Parkfläche unterkommen müssen."
Ich hoffe das hilft weiter
Wir wollen auch bei den XL-Campern stehen, haben jedoch einen Camper unter 6,50 m und entsprechend ein Autoticket für die Fläche F. Wir müssen uns leider auch aufteilen für die Anreise, damit das Auto bis 8 Uhr auf dem Gelände ist
LG Alina
Re: XL Camper Ankunft nach Donnerstag 8am
Vielen Dank Alina!