Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄
Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄
Biete XL-Camperticket im Tausch gegen Autoticket im Bereich F
Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄
Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen 
Sehr gerne! Das wird klappenCinemarc hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:58 Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen![]()
Ansonsten gerne auch hier! 
Bisher sieht es bei uns noch mau aus..Dosidos hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 23:24Sehr gerne! Das wird klappenCinemarc hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:58 Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen![]()
![]()
ich kann dir sonst noch anbieten unsere Suche auf AutoTicket F umzustellen. Sind 5 Personen, die aktuell für XL suchen und dann switchen würden 
Habe ein CL im Angebot und wäre tauschwohnung for ein F 
Auch hier gerne das Angebot, dass wir uns auf mit 7 Personen auf ein Autoticket F bewerben können, wenn wir ein XL habenSteffi123 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:35 Habe ein CL im Angebot und wäre tauschwohnung for ein F![]()
Immer noch aktuell