eigentlich wollten meine Gruppe und ich von Mittwoch bis Montag auf der Fusion bleiben, wir sind jetzt wegen der hohen Temperaturen allerdings sehr verunsichert bzw. überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, früher abzureisen. Wir müssen nach Leipzig und würden, falls möglich, schon Samstag (bevor die Temperaturen fast 40 Grad erreichen) wieder abreisen. Kennt da jemand eine oder mehrere Optionen? z.B. Zug, Shuttle oder Bus? Wir haben Bassliner-Tickets, für Samstag gibt es allerdings keine Linie.
Danke und lg