Was sind eure Line-Up-Highlights / Empfehlungen?
-
Koenig_Kuschel
Re: Was sind eure Line-Up-Highlights / Empfehlungen?
Hab mal in TVOD reingehört - junge, sind die geil! Das wird ja live ein absolutes Fest
Definitiv orbit direkt schon Mittwoch Nacht, da freu ich mich drauf
-
FreuleinGrün
Moin zusammen,
ein Freund von mir hat ein kleines Projekt namens https://www.soundcovery.com/gestartet.
Das Tool gibt dir festivalbasiert Empfehlungen für andere Artists auf dem Festival, auf Grundlage eines Artists der dort auch auftritt. Den gibst du ein und bekommst dann Empfehlungen für ähnliche Acts. Das Ganze ist noch im Aufbau, aber mir hats schon geholfen meinen Merkzettel zu füllen
ein Freund von mir hat ein kleines Projekt namens https://www.soundcovery.com/gestartet.
Das Tool gibt dir festivalbasiert Empfehlungen für andere Artists auf dem Festival, auf Grundlage eines Artists der dort auch auftritt. Den gibst du ein und bekommst dann Empfehlungen für ähnliche Acts. Das Ganze ist noch im Aufbau, aber mir hats schon geholfen meinen Merkzettel zu füllen
-
TheRealLife93
Das wird glaube ich ne Katastrophe… sind die Acts bei denen es die letzten Jahren immer zur Überfüllung der Floors kam.Laliluxx26 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 22:36Und natürlich + LampeJohnBonJohnny hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 19:55+11Laliluxx26 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 15:29 Kaufmann
Konfusia
Township Rebellion
Alle von Sachsentrance![]()
Wie man jetzt auf die Idee kommt 3 davon hintereinander auf der turmbühne spielen zu lassen ist mir echt schleierhaft.
Letztes Mal bei Kaufmann wurde es mir nach 10 Minuten zu voll, war schon hinten in der Mitte. Hab fast 20 Minuten gebraucht um rauszukommen, die Leute standen bis zum foodcurt und haben getanzt.
Ich werd die turmbühne leider meiden wenn die spielen.
Nette idee, aber geht leider nicht. naja, dann einfach der nase (oder den ohren) nachFreuleinGrün hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:09 Moin zusammen,
Das Tool gibt dir festivalbasiert Empfehlungen für andere Artists auf dem Festival, auf Grundlage eines Artists der dort auch auftritt. Den gibst du ein und bekommst dann Empfehlungen für ähnliche Acts. Das Ganze ist noch im Aufbau, aber mir hats schon geholfen meinen Merkzettel zu füllen![]()
Die spielen definitiv nicht nacheinander. Do 20:00 ist Kyle Geiger.TheRealLife93 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:17Das wird glaube ich ne Katastrophe… sind die Acts bei denen es die letzten Jahren immer zur Überfüllung der Floors kam.
Wie man jetzt auf die Idee kommt 3 davon hintereinander auf der turmbühne spielen zu lassen ist mir echt schleierhaft.
Letztes Mal bei Kaufmann wurde es mir nach 10 Minuten zu voll, war schon hinten in der Mitte. Hab fast 20 Minuten gebraucht um rauszukommen, die Leute standen bis zum foodcurt und haben getanzt.
-
TheRealLife93
Doch tun siedeo hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:37Die spielen definitiv nicht nacheinander. Do 20:00 ist Kyle Geiger.TheRealLife93 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:17Das wird glaube ich ne Katastrophe… sind die Acts bei denen es die letzten Jahren immer zur Überfüllung der Floors kam.
Fr 20-22 Township
22-24 Kaufmann
00-02 Lampe
ach ich dachte Konfusia mit in der Reihe.TheRealLife93 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:49Doch tun siedeo hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:37Die spielen definitiv nicht nacheinander. Do 20:00 ist Kyle Geiger.TheRealLife93 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:17
Das wird glaube ich ne Katastrophe… sind die Acts bei denen es die letzten Jahren immer zur Überfüllung der Floors kam.
Fr 20-22 Township
22-24 Kaufmann
00-02 Lampe
mein fehler.
-
FreuleinGrün
Hmm bei mir klapptsGanslhax hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:26Nette idee, aber geht leider nicht. naja, dann einfach der nase (oder den ohren) nachFreuleinGrün hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:09 Moin zusammen,
Das Tool gibt dir festivalbasiert Empfehlungen für andere Artists auf dem Festival, auf Grundlage eines Artists der dort auch auftritt. Den gibst du ein und bekommst dann Empfehlungen für ähnliche Acts. Das Ganze ist noch im Aufbau, aber mir hats schon geholfen meinen Merkzettel zu füllen![]()
![]()
Zuletzt geändert von FreuleinGrün am Di 23. Jun 2026, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oh no - woher nimmst du die Info? Kann bei deren Insta nix dazu finden. Hab die schon paar Mal gesehen und war immer absolut megabratan hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 02:29 Lambrini Gigls haben leider alle Festivaltermine abgesagt. Das Programm wurde kürzlich veröffentlicht (22.06., 22:57).
Insofern gibt es evtl. Noch ein paar neue Erkenntnisse zu gewinnen bzw. Line-Up-Highlights zu entdecken?