gechillte Leute aus HH?

Antworten
Ascended
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mai 2025, 21:09

gechillte Leute aus HH?

Beitrag von Ascended »

Ich (m39) hab für die Fusion noch keine Crew und falls ihr noch Verstärkung braucht, euch anschließen wollt oder noch jemanden zum connecten und dancen sucht, dann schaut doch gern mal, ob da was matcht *g*
Bin sehr festivalerfahren (vierte Fusion) und werd mitn Camper auf B stehen

Into:
• Psy, DnB und Techno mit dreckigem/treibenden Bass aber vielseitig je nach Situation
• Platz zum tanzen (meide überfüllte Floors) und geb da auch gern mal ordentlich Gas
• 420 und bewussten/achtsamen Konsum, wenig Alk
• chillen mit offenen deep, als auch Bullshit-Talk aber auch viel in Musik und Gedanken versunken
• entspannte, unkonventionelle Leute
• diesmal wirklich auch ein paar Workshops und Vorträge mitzunehmen ^^
• flow Spielzeug und Fire-Space
• kleinere Gruppen aufn Gelände, bin zu ungeduldig für langes Warten und Absprachen
• lass mich aber auch gern allein übers Festivalgelände treiben und tanz dort, wos mich hinzieht

Hab nen Camper mit allem PiPaPo und könnt die Infrastruktur natürlich auch mitnutzen. Also Kühlschrank, Strom, Herd, Wasser, Kaffee, XXL Stauraum, Luftsofa und Markise. So richtig schön spießig *zwinker*
Könnte auch 2-3 Leute mitnehmen, vorraussichtlich Mittwoch Nachmittag hin und Montag zurück.
Leute aus Hamburg oder Umgebung wären am coolsten. Natürlich mit beliebig viel Freiraum allein oder mit anderen los zu ziehen.
Joedoxa1
Beiträge: 183
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: gechillte Leute aus HH?

Beitrag von Joedoxa1 »

Moin,

wir sind m39 und m45 und sind auch gechillt und aus hamburg :P

Hin und zurück kommen wir mit Basslinern oder mit dem Zug, aber wir können zusammen campen - kommen allerdings erst am Freitag an! Vielleicht ist dann ja noch Platz - ich erinnere mich nur grade nicht wo die Camperplätze bei B sind, obwohl das so meine 13. Fusion oder sowas ist
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Myrai
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:18

Re: gechillte Leute aus HH?

Beitrag von Myrai »

Gechillt und aus Hamburg klingt sympathisch :D gleich und gleich gesellt sich gern ^^ Fahre mit Zug und Mitfahrgelegenheit von Rheinland-Pfalz aus hoch – aber deine "Intos" (vor allem DnB) klingen sympathisch x)

Bin selbst x25 und mein Kollege m26 (grrr, diese verdammte genZ wollen alle nur noch feiern und nicht arbeiten) kommt Donnerstag noch von Hamburg aus mit dem Bassliner dazu. Ist meine erste Fusion und ich freue mich, wenn ich zumindest den ersten Tag im Camp nicht komplett alleine verbringen muss :P
Riccardo27
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mai 2026, 11:55

Re: gechillte Leute aus HH?

Beitrag von Riccardo27 »

Hello,

I´m Ricky,

I´m a 34/M from England travelling from Hamburg tomorrow lunchtime via bassliner. I am flying solo so would be very interested in meeting new people. I have waited 8 years to visit the fusion again (I was 26 the last time I had the chance to make it) so I am very excited to final arrive at the airfield once again.

Feel free to get in touch :ugeek:
Antworten