ich werfe eine große Portion Hoffnung, Vorfreude und Glitzer ins Universum und suche noch ein Ticket für die Fusion.
Falls jemand sein Ticket nicht nutzen kann oder jemanden kennt der verhindert ist, würde ich mich riesig freuen. Das Ticket würde in sehr liebevolle Hände kommen und mit jeder Menge guter Laune und Tanzfreude gefüllt werden.
Danke schonmal
Gebühren werden gerne übernommen
captain-awesome@web.de