Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

UXMAN
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:41

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von UXMAN »

Würde ordentlich für dich mitfeiern! ;)

TMJFT

Edit: meld dich gerne per Direktnachricht, kann dir gerne meine Nummer geben und wir klären es direkt!
Zuletzt geändert von UXMAN am Di 23. Jun 2026, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
TMJFT <3<3<3
Maiiic
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Jun 2026, 19:06

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von Maiiic »

Für den Fall dass du dein Ticket letzlich verkaufen und dann hierrein schauen solltest, schreibe ich mal den Code hierrein JRDKH :)
Das Ticket wäre für meine Freundin und du würdest uns damit ermöglichen das erste mal Fusion gemeinsam zu erleben. Gerade aufgrund unser Fernbeziehung wäre das natürlich ein unfassbar tolles Erlebnis.
Vielen Dank!
Enten
Beiträge: 55
Registriert: So 21. Jun 2026, 02:25

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von Enten »

Würde mich super freuen über das Ticket. Will dieses Jahr mal wieder Lisaholic live sehen (kann ich jedem absolut empfehlen)

Code: X9F9U

LG
Felix mit x
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 22:25

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von Felix mit x »

pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:34 Hallo,

ich muss mein Ticket (für mich leider, für jemanden von euch toll) abgeben. Schreibt hier einfach eine Nachricht, wenn ihr das Ticket (mit Direktcode über die Ticketbörse) kaufen wollt. Stornogebühren muss keiner übernehmen, ich möcht auch nichts extra - nur dass ihr für mich ein bisschen mitfeiert.

Ich warte jetzt eine Stunde und dann lose ich random einen von den Codes aus, die innerhalb dieser Zeit ab jetzt reinkommen. Ich schreibe hier im Thread wer Glück hatte. Rest im Anschluss per PN. Bitte keine Direktnachrichten, die sind sowieso abgestellt.
Hi, ich würde das Ticket gerne nehmen. Code wäre TRHHG

Grüße!
Zuletzt geändert von Felix mit x am Di 23. Jun 2026, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
jalemahe
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Mai 2026, 23:18

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von jalemahe »

Moiiin, würde mich so, so sehr über dein Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs und habe langsam das Gefühl, ich leiste hier mehr unbezahlte Arbeit als in so manchem Praktikum. 🫠

Ich kann natürlich sofort zahlen und übernehme auch direkt die Stornogebühr. Schreib mir gern eine PN, da die E-Mail-Benachrichtigungen der Ticketbörse anscheinend nicht immer durchgehen.

✨ Code: JBZSJ ✨
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
Danarama99
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 13:08

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von Danarama99 »

Danke dir für den coolen Umgang mit deiner Ticket Weitergabe !
Wir würden uns freuen. Suchen noch zwei Tickets. Da du eins hast ist das der Code von meinem Freund: UWVLZ

♥️♥️♥️🚀🚀
ANKD
Beiträge: 268
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von ANKD »

pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:34 Hallo,

ich muss mein Ticket (für mich leider, für jemanden von euch toll) abgeben. Schreibt hier einfach eine Nachricht, wenn ihr das Ticket (mit Direktcode über die Ticketbörse) kaufen wollt. Stornogebühren muss keiner übernehmen, ich möcht auch nichts extra - nur dass ihr für mich ein bisschen mitfeiert.

Ich warte jetzt eine Stunde und dann lose ich random einen von den Codes aus, die innerhalb dieser Zeit ab jetzt reinkommen. Ich schreibe hier im Thread wer Glück hatte. Rest im Anschluss per PN. Bitte keine Direktnachrichten, die sind sowieso abgestellt.

EDIT: Ich dachte erst hier kommt nichts, weil der Thread untergegangen ist. Offensichtlich sehen jetzt aber doch einige den Thread. Also bleibt alles wie oben geschrieben. 16.35 Uhr ist schluss. Bis dann.

Wäre sehr cool wenn’s klappt
Mein Code ist: QDBUT

Schade das es bei dir nicht geht und die Art und Weise wie du es verteilst ist super und in bis zwei Jahren dann 🚀
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
QDBUT

🚀
123W00ke
Beiträge: 31
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 00:16

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von 123W00ke »

Wenn dus hier absprichst klappt es save. Ich würde es dir sicher abnehmen:
Wenn du die storno gebühr wieder haben möchtest schreib mir an diese burner email:
fusionforum.jodhx@simplelogin.com

Der Code wäre CPNKV
Mein Code ist CPNKV
Liebe Grüße

Kai
sabbyn
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Jun 2025, 21:55

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von sabbyn »

Erstmal schade, dass du nicht fahren kannst!
Ich finde es aber cool, dass du es verlost und nicht an die schnellste Person abgibst, das kommt ja am nächsten an die Börse ran :)
Würde mich sehr drüber freuen, ist gerade echt schwer, noch eins zu bekommen :)

KVZTM
Zuletzt geändert von sabbyn am Di 23. Jun 2026, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
HelpHelliout
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:28

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von HelpHelliout »

Würde mich unendlich freuen dank dir meine Leukämie auf der Fusion weg dancen zu können 💃🏻🔥🙏🏻✨ WC7J9
Antworten