Ich falle leider krankheitsbedingt aus und habe noch meine Bassliner Tickets zu verkaufen ab Berlin Ostbahnhof<>Fusion.
Hin: Mittwoch, 24.06. um 16:30
Zurück: Sonntag, 28.06. um 16:30
Preis waren 25€/Richtung, ich würd beide Fahrten zusammen für 40€ abgeben
Wenn ihr für eine oder beide Strecken Interesse habt meldet euch einfach.