Ja, technisch ist das nicht schwer, dafür braucht es nicht mal einen Account oder so. Die Orders bleiben einfach bestehen (also für die Börse muss man nicht noch mal eine erstellen), ab Dezember können aber keine neuen mehr erstellt werden.RaketenFee07 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:58Ja das wäre doch eine gute Idee um wenigstens ein wenig Druck aus dem Ganzen zu nehmen. Könnte man technisch glaube ich auch gut umsetzen? (Sorry, meine IT Kenntnisse halten sich in Grenzen) Man hat EINEN Account den man im Dezember erstellt, falls es in Runde 1 und 2 nix wird statt nochmal neu anmelden einen Button einführen "weiterhin am Ticketbingo teilnehmen" oder so.DatRadKlappt hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:23 ...
Daher denke ich, ein Ticket sollte nur an Personen übertragen werden können, die sich im Dezember initial angemeldet haben. Das würde den Druck ggf etwas rausnehmen.
...
Die Art und Weise auf der Ticketbörse
Re: Die Art und Weise auf der Ticketbörse
Suche nicht mehr
-
earl_sinclair
- Beiträge: 35
- Registriert: Mo 17. Mär 2025, 07:38
Re: Die Art und Weise auf der Ticketbörse
Dann hat man aber das Problem, dass sich ggf. nicht genug Leute angemeldet haben für die Ticketbörse oder nach X Monaten es vergessen und die Verkäufer daraufhin auf ihre zu verkaufenden Tickets sitzen bleiben. Ich denke das ist leider auch nicht die erhoffte Lösung.ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 16:23Ja, technisch ist das nicht schwer, dafür braucht es nicht mal einen Account oder so. Die Orders bleiben einfach bestehen (also für die Börse muss man nicht noch mal eine erstellen), ab Dezember können aber keine neuen mehr erstellt werden.RaketenFee07 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:58Ja das wäre doch eine gute Idee um wenigstens ein wenig Druck aus dem Ganzen zu nehmen. Könnte man technisch glaube ich auch gut umsetzen? (Sorry, meine IT Kenntnisse halten sich in Grenzen) Man hat EINEN Account den man im Dezember erstellt, falls es in Runde 1 und 2 nix wird statt nochmal neu anmelden einen Button einführen "weiterhin am Ticketbingo teilnehmen" oder so.DatRadKlappt hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:23 ...
Daher denke ich, ein Ticket sollte nur an Personen übertragen werden können, die sich im Dezember initial angemeldet haben. Das würde den Druck ggf etwas rausnehmen.
...
Re: Die Art und Weise auf der Ticketbörse
Ja, das stimmt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich der Andrang dann einfach nach vorne verschiebt. Ich glaube allgemein ist das sehr schwierig zu lösen.
Man könnte die Direct Codes deaktivieren, sodass man nur noch per Zufall an ein Ticket kommt. Hat natürlich auch Nachteile.
Man könnte die Direct Codes deaktivieren, sodass man nur noch per Zufall an ein Ticket kommt. Hat natürlich auch Nachteile.
Suche nicht mehr
-
RaketenFee07
- Beiträge: 214
- Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09
Re: Die Art und Weise auf der Ticketbörse
Also mit zu wenigen Leuten kann ich mir überhaupt nicht vorstellen - aber da gerne eine Äußerung von jemandem der sich damit auskennt. Mit dem anderen Punkt, dass die Leute es vergessen gebe ich dir Recht, deshalb müsste der Account eventuell alle paar Wochen "reaktiviert" werden, Leute die wirklich zur Fusion wollen würden das glaube ich akzeptieren..